Sponsoren

Liebe Radler,

nach den Erfolgen in den Vorjahren, hat sich das Team der Guides dazu bereit erklärt, auch 2017 wieder Montagabends tolle Radtouren in der Gruppe anzubieten. Wir starten am 01. Mai 2017 in die neue Saison 2017 - SAVE THE DAY!! - und zwar aufgrund des Feiertags bereits um 11:30 Uhr am Rathaus in Groß-Rechtenbach – wie immer.

Die Tour wird unserem Fitnessstand angepasst sein. Bitte bringt auch etwas Geld mit! Es wird eine Gelegenheit der Einkehr geben, bei der Speissen und Getränke geordert werden können. Das wir ALLE beim Radeln einen Fahrradhelm auf dem Kopf haben brauche ich sicher nicht erwähnen!

Dann geht es im Mai ab dem 08.05.17 jeweils um 18:30 Uhr los. Ab Juni können wir dann auf die normale Startzeit 19:00 Uhr übergehen. Aber dazu zu gegebener Zeit mehr. Wir sehen uns am 01.05. Bei Fragen einfach fragen.

Sonne in den Speichen
Eure Guides
Jürgen, Michel, Rene & Uli