Trainingszeiten:
Mittwoch 17:30 - 19:00 Uhr
Freitag 16:30 - 18:00 Uhr

Trainer: Lisa Carvalho & Katha Berger
Torwarttrainer: Jana Beckert

J - Mia Glotzbach, Lilli Hoffmann, Jasmin Groß, Luna Carvalho Becker,
S - Annalena Schäfer, Louisa Lautenschläger, Jette Neetzel, Lilli Ruppert, Johanna Wolaschka,
G - Lisann Bietz, Tijana Olbrich, Giulia Serafin, Maria Schmidt, Charlin Bress, Alisa Breser

Lisa Carvalho, Katha Berger, Jana Beckert

Es fehlt: Elena Kolmer

Inspiriert und mit vielen Erfahrungen vom Garci Cup in Portugal während der Vorbereitungszeit starteten unsere Mädels voll durch. Die ersten beiden Spielen haben wir mit Bravur gemeistert. Das dritte Spiel - gegen Kirch-/Pohlgöns/Butzbach - haben wir leider deutlich verloren. Allerdings haben die Mädels gerade in diesem Spiel uns allen gezeigt, dass sie den Kopf nicht hängen lassen und bis zur letzten Sekunde gekämpft haben. Das Ergebnis zur Pause war 10:19, das Schlussergebnis 27:36 - was soviel heißt, dass wir in der zweiten Halbzeit  ein 17:17 erzielt haben. Die Mädels haben sich nicht unterkriegen lassen, sich als Team bewiesen und gegen eine stärkere Mannschaft dagegen gehalten und doch viele Tore erzielt. Deswegen können wir behaupten - wir sind vorbereitet und freuen uns auf die kommenden Spiele.

Unsere Mannschaft ist eine große, bunte, lustige und ehrgeizige Truppe. Handball ist unsere große Leidenschaft und wir haben eine riesige Freude daran, den Mädles diese Leidenschaft zu vermitteln.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Eltern, die bei jedem Spiel dabei sind und uns tatkräftig und jubelnd unterstützen.

Mädels - GEBT EUER ALLES :-)