Nach einer erfolgreichen Saison 17/18 in der Bezirksliga A mussten wir 9 Spielerinnen in die D-Jugend ziehen lassen. Von den Minis kamen 5 neue Spielerinnen zu uns, so dass wir eine neue, bunt gemischte Mannschaft wurden. Auch zwei Spielerinnen, die eigentlich noch Minis spielen könnten, verstärken unser Team. Mit viel Spaß und Trainingsfleiß meisterten wir die Mannschaftsfindung. Auf dem Orientierungsturnier am 26.05.2018 in der Sporthalle Volpertshausen machten wir eine gute Figur und gewannen alle unsere Spiele. Daher entschieden wir uns für die Saison 18/19 erneut für die Teilnahme an der Meisterschaft in der Bezirksliga A. Nach der Sommerpause bestritten wir noch zwei Trainingsspiele und freuen uns jetzt, daß die neue Saison endlich losgeht.

Ein großes Dankeschön an alle Eltern für die tatkräftige Unterstützung in so vielfältiger Weise!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok